CDU Bisingen trifft sich zu Grillfest

Gedächtnisturnier und Grillfest vor Sommerbeginn

gemütlich und amüsant verlief das Fest
gemütlich und amüsant verlief das Fest
Zum gemütlichen Grillfest noch kurz vor Urlaubsbeginn trafen sich die Mitglieder des CDU Ortsverbands Bisingen. 

Vorsitzende Anne Heller hatte dazu zum Grillplatz vom SV Bisingen eingeladen. Zugleich fand erstmalig ein Schießwettkampf zum Gedächtnis an das letztjährig verstorbene Mitglied Doris Beuter statt. Die Teilnehmer durften mit dem KK-Gewehr 10 Schuss auf 50 Meter Entfernung abfeuern und ihre Schießkünste ausprobieren. Nach Auswertung standen die einzelnen Platzierungen fest. Anne Heller durfte diese bekanntgeben und die bereitliegenden Sachpreise wie folgt aushändigen: 1. Platz mit 80 Ringen Jörg Wahl gefolgt von Elke Bachmeyer und Anne Heller mit jeweils 78 Ringen. Bei leckerem Grillgut und selbstgemachten Salaten aber auch die gastfreundlichen Bewirtung durch SV Mitglieder nahm die Festlichkeiten bei regem Gesprächsautausch ihren Lauf. Zudem konnte noch ein WM Spiel auf der Leinwand verfolgt werden. Infolge abendlicher Kälte zogen es die Anwesenden nach einigen Stunden vor, das Fest kurzerhand ins Vereinsheim des Schützenvereins zu verlegen. Erst zu späterer Stunde erloschen die Lichter im Schützenhaus. 

Nach oben